Allgemein:

Startseite

Das ist ziemlich einfach und überschaubar!
Fliegen, Womo-Fahren, Photo & Videobearbeitung und last, but not least, meine Hündin Emily.
Mein Traum wäre es auch, einmal eine Mustang oder Me109 zu fliegen - oder irgendein anderes Flugzeug dieser Klasse. Das fehlt noch in meiner ´Sammlung´...

Aber

seit Oktober 2005 bin ich stolzer Mitbesitzer einer Extra 230! Weitere info´s findest du hier.

Mein Womo

Angefangen hat das 1997.
Unser erstes Womo war ein alter Hymer, der dann 2005 gegen dieses neuere Modell ausgetausch wurde.

Wir fahren ca. 10000 km im Jahr - mit abnehmender Tendenz. Aber es macht immer noch einfach Spass!!!
Sicher kannst du das nachvollziehen, wenn du die nachfolgenden Bilder siehst.

Mein erstes Womo. 1997-2005

Am Wasser ist es immer am schönsten...

Pause immer, wos schön ist.

und schlafen kann man da...

Emily im zarten Alter von 4 Monaten

Viel Spass macht mir auch der Umgang mit Tieren; und alles was dazu gehört. Seit Juli 2005 habe ich eine neue Hündin, die richtig Spass macht. Sie WILL alles richtig machen, sie WILL lernen und mir zeigen was sie kann. Sie weicht mir nicht von der Seite - als wollte sie mir zeigen, dass sie das alles noch besser kann als mein alter Freund Attila...